Food & Beverage Management Association

Ihr Fachverband für Hotellerie und Gastronomie

Pressebereich


Zurück zur Übersicht

15.09.2017

4. Kompetenz-Meeting in Durbach

4. Kompetenz-Meeting in Durbach: So war´s!

Spannend: Natalie Lumpp bekannt als früheres Mitglied der "Grill den Henssler"-Jury, führte uns als Sommelier durch ein abwechselungsreiches und spannendes Programm mit integrierter Weinprobe zum Thema "Jedem Wein sein Glas“. Unser Partner Arc France konnte mit den passenden, hochwertigen Glas-Produkten glänzen!

Spontan: Bei einer spontanen Fackelwanderung hatten wir mit den 30 Teilnehmern viel Spaß!

Bemerkenswert war die Unternehmensvorstellung mit Werksbesichtigung von Marc Schumacher von Meiko, bei dem er immer wieder auf das Thema Nachhaltigkeit einging und so perfekt auf den folgenden Vortrag von Klaus-Günther Wiesler überleitete. Vielen Dank!

Anregend: Referent Klaus-Günther Wiesler fragte in seinem Vortrag: „Nachhaltigkeit - lohnt sich das?“ Die Ansätze und die anschließende Diskussionen haben sich gelohnt und waren nachhaltig!

Wir danken unseren Industriepartnern Meiko und Fachingen für die Unterstützung und die tollen Programmpunkte. Ein besonderer Dank geht an Marc Schumacher für die Unterstützung bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung!

 Gruppe auf dem Schloss.JPG
 Gruppe bei Meiko.jpg
 im Tagungsraum bei Meiko.jpg
 Referent Klaus-Günther Wiesler.jpg


Zurück zur Übersicht



Pressekontakt

Eileen Waugh
FBMA Pressebüro
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Tel.: +49 (0) 221/3099-157
E-Mail: e.waugh@jeschenko.de