Food & Beverage Management Association

Ihr Fachverband für Hotellerie und Gastronomie

Termine und Aktuelles

Wann, Wer, und Wo!

Verpassen Sie keinen Termin und wissen Sie schon heute, wer zum Meeting kommt!

 


Veranstaltungen und Termine


Herbsttagung in Bremen

Beginn:22.10.2017
Ende:23.10.2017

Bock auf Bremen?...

…. Dann liefern wir euch am 22. + 23. Oktober einen guten Grund für einen Besuch der Hansestadt: Denn unsere Herbsttagung führt uns in diesem Jahr – wer hätte es geahnt – nach Bremen. Außer Rollmops und Fischbrötchen haben wir allerdings noch einiges mehr zu bieten: Wie wäre es denn beispielsweise mit einem Einblick in die digitale Welt der Hotellerie? Langweilig? Kein Interesse? Dann gehört ihr eventuell auch zu denjenigen, die sich dem Webauftritt 4.0 verweigern und im 2.0 verkümmern? Die mehr Traffic vor der Haustür als auf ihrer Homepage haben? Vielleicht wären Vortrag und Praxisbeispiele zum Thema „FBMA Mitglieder im Digitalcheck -Wer hat die beste Website?“ von Corinna Tentrup-Tiedje und Thomas Barsch dann doch genau das Richtige? Eure Homepage nehmen die Profis übrigens gerne schon vorab unter die Lupe.
Ganz und gar analog, aber nicht weniger spannend, verrät uns Herr Thomas Fischer wie man Geld für die Brandschutz- und Hygienevorschriften sparen kann.
Und damit unser diesjähriges Motto „FBMA meets Bremen“ hält, was es verspricht, geht es auf einer geführten Stadttour in den Bremer Schnoor und ins Bremer Geschichtenhaus, bevor die Crew des Gastronomieschiffs Alexander von Humboldt für unser leibliches Wohl sorgt.
Das Kontrastprogramm zu alten Gässchen und historischen Dreimästern bietet uns übrigens das Prizeotel Bremen-City, in dem wir übernachten werden.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Ihnen!

Ihre FBMA

 Einladung_FBMA_Herbsttagung_2017.pdf
 Anmeldung_Herbsttagung_2017.pdf


Zurück zur Übersicht


 Liebe FBMA-ler,

unser Sekretariat befindet sich vom 4. - 15. Dezember 2017 in Urlaub. In dringen Fällen kontaktiert gerne das Präsidium.

Herzliche Grüße,

Eure FBMA