FBMA

Ihr Fachverband für Hotellerie und Gastronomie
 

Region Nord

Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein,Mecklenburg-Vorpommern

 

Regionalmeeting 2. & 3. Juni 2013 in und um Lübeck

Damit „Gemeinkosten“ nicht länger gemein bleiben, erhielten die Teilnehmer Gedankenanstöße und Lösungen aus der Praxis in unserem Workshop: Über den Umgang mit Gemeinkosten – Akzeptieren oder Optimieren“. Mit unserer Referentin Daniela Segatz wurde entdeckt wie man Gemeinkosten „sexy“ machen kann. Frau Segatz optimiert erfolgreich mit Expense Reduction Analysts die Betriebskosten von Unternehmen und lieferte Ansatzpunkte, Betriebsergebnis zu verbessern.

Zudem wurde der Betrieb von Servitex besichtigt und die breite Angebotspalette und die Möglichkeiten der Kooperation vorgestellt. Karsten Jeß, Geschäftsführer Servitex und das Team der Wäscherei Servitex Nord beantworteten alle Fragen zum Themenbereich Hotelwäsche & Reinigung und zur Kostenoptimierung. 

 

Terminvorschau:

Nähere Informationen finden Sie unter Termine und Veranstaltungen