Mitgliederversammlung (JHV)

Einmal im Jahr heißt es für jeden Verband, auch mal zurückzuschauen in das vergangene Geschäftsjahr und zu überprüfen was passiert ist, und welche Ziele man sich vorgenommen hat, und welche dann auch erreicht worden sind.
       
Für das Präsidium und den Vorstand der FBMA ist dies ein sehr wichtiges Ereignis, denn wir wollen unseren Mitgliedern bei der Mitgliederversammlung (JHV) gerne Rede und Antwort stehen und darstellen, was im vergangen Jahr durchgeführt worden ist, was wir für das laufende Jahr planen und welche Projekte uns in Zukunft helfen sollen, uns weiterzuentwickeln. Des Weiteren haben alle FBMA Mitglieder exklusiv die Möglichkeit, die Verbandsarbeit einmal mehr aktiv mitzugestalten und über Fragen und Ideen Einfluss zunehmen.

Ein wichtiges Format, das natürlich für jeden Verband verpflichtend ist, aber bei dem wir immer wieder aktiv darzustellen, wie bunt und wandelbar unser FBMA Blumenstrauß in der tagtäglichen Verbandsarbeit ist.
 

Termin 2021

Für das Jahr 2021 und somit für die 47. Mitgliederversammlung (JHV) der FBMA ist noch kein Termin veröffentlich worden.