FBMA IN DER PRESSE

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.06.2020

MEET THE BEST: Gemeinsam durchstarten

Fragen, Wünsche, Träume – all‘ das gehört auf dem persönlichen Karriereweg dazu. Und genau darum geht es, wenn sich Nachwuchsführungskräfte aus den Branchenzweigen Hotellerie, (System-) Gastronomie und Catering am 5. und 6. November in Wuppertal treffen. „Meet the Best“ heißt die Veranstaltung, zu der die FBMA – Food & Beverage Management Association einlädt.

Unter dem aktuellen Motto „Ich geb‘ Dir mein Erfolgsrezept“ verraten erfolgreiche Macher aus dem HoReCa Bereich, wie sie ticken und wie sie es geschafft haben, nach vorne zu kommen, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Die Veranstaltung, die bereits in die sechste Runde geht, ist heiß begehrt. Kommuniziert wird in lockerer Atmosphäre mit ausgewählten Mentoren aus der Branche. Hier können Teilnehmer Fragen stellen, die ihnen auf den Nägeln brennen, und sie können Top-Kontakte für berufsbegleitende Netzwerke knüpfen.

Auf die Teilnahmeplätze können sich interessierte Nachwuchskräfte bewerben. Anmelden und bewerben kann man sich bis 31. August 2020 über die untenstehende Homepage. Bis spätestens Ende September wird bekannt gegeben, wer mit dabei ist und auf welche(n) MentorIn man im persönlichen Gespräch treffen wird. Zu zahlen ist eine symbolische Tagungsgebühr von 50 Euro. Sie schließt die Tagesprogramme und das kommunikative Abendessen sowie die Hotelübernachtung mit ein. Bewerbungen sind zusammen mit einem kleinen Überblick zum bisherigen Werdegang sowie mit der Angabe, warum man mit dabei sein möchte, einzureichen. „Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und einen tollen Austausch mit interessierten Teilnehmern und tollen Mentoren“, sagt FBMA Präsident Oliver Fudickar.

zum Original-Beitrag in der SUPERIOR HOTEL



Zurück zur Übersicht


Pressekontakt:
Lydia Malethon
FBMA Pressebüro
c/o PR Profitable
Markt 4
65375 Oestrich-Winkel im Rheingau
Tel.: +49 (0) 6723 9137674
E-Mail: l.malethon@pr-profitable.de