WEBINARE

Online-Veranstaltungen für den Nachwuchs
Junge Nachwuchstalente, die den Weg in die FBMA finden, werden von jeher aktiv gefördert. Information, Erfahrungsaustausch, Weiterbildung: Mit unseren Online-Veranstaltungen begleiten wir Nachwuchskräfte aus der zweiten und dritten Reihe, um durch gezielte Fortbildung die Karriere in der F&B-Branche zu unterstützen.

Auf einer eigenen Plattform bietet die FBMA seit 2019 Webinare für Persönliche Mitglieder, MitarbeiterInnen der Betriebsmitglieder sowie für Fördermitglieder der Food & Beverage Management Association an.

Die Vorteile:

  • Eigene E-Meeting Plattform
  • Online Campus für zeitgemäße Wissensvermittlung
  • Auf allen Endgeräten inkl. Smartphone nutzbar
  • Keine IT-Infrastruktur auf Teilnehmerseite notwendig
  • bis zu 90 TeilnehmerInnen pro Meeting bzw. Schulung möglich
  • Fahrt- und Reisekosten entfallen
  • wenig Zeiteinsatz – viel Gewinn


TERMINE 2. HALBJAHR 2019


Webinar 2:
Online-Marketing in der Gastronomie

Termin: 19.11.2019
Dauer: 1,5 Std.
Start: 15:00 Uhr 

Webinarinhalte:

  • Einführung in die Philosphie des E-Marketing und E-Commerce
  • Erarbeitung der wichtigen E-Marketing Disziplinen
    Top-Website, SEO - Suchmaschinenoptimierung, SEA - Suchmaschinenmarketing, CRO - Conversion Rate Optimierung, Content Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Reputation Marketing & Management


Details und Anmeldung

Teilnahmegebühren 

Gebühr 2019: 29,00 € netto (34,51 € inkl. Mwst.) pro Webinar und IP-Adresse
Gebühr 2020: 39 Euro netto (46,41 € inkl. Mwst.) pro Webinar und IP-Adresse

Die Abrechnung erfolgt direkt bei Anmeldung.
Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer erhält nach dem Webinar ein Teilnahmezertifikat für die jeweilige Weiterbildung.



Die Webinare in 2020 werden im Januar, Februar, April, Mai, Juli, August, Oktober und November stattfinden

zum FBMA Lehrgang F&B Management