Online Stammtisch der FBMA

Um in Kontakt zu bleiben während einer Pandemie oder wenn einfach mal kein Präsenzevent ansteht, führt die FBMA einen monatlichen Online Stammtisch für ihre Mitglieder sowie Verbandsinteressierte durch. Jeder ist eingeladen mit dabei zu sein. 

Es gibt keine feste Agenda oder Ablaufplanung, denn im Vordergrund steht das Wiedersehen, das Austauschen, das gemeinsame Anstoßen und das weitere Kennenlernen. Bestimmt gibt es auch mal was vom Verband zu erzählen, oder neue Mitglieder stellen sich oder ihre Produkte vor, aber das Ziel ist es - egal wo man gerade ist – gemeinsame Zeit zu verbringen und sich auszutauschen.  


Für wen sind die Stammtische gedacht? 

Persönliche Mitglieder,  MitarbeiterInnen der Betriebsmitglieder und Fördermitglieder sowie alle weiteren Menschen, die sich für unseren Verband interessieren und uns mal kennenlernen wollen.

Mit dieser Veranstaltungsreihe wollen wir am Puls der Zeit bleiben und unseren Mitgliedern und Interessierten die Chance geben sich regelmäßig zusehen und auszutauschen.


Einfach einloggen und dabei sein:

https://zoom.us/j/93301178743?pwd=V0plc2dQeHdabDJuMTF2QU5Cc2dXZz09
Meeting-Nummer: 933 0117 8743
Kennwort: fbmaev

Wir bitten darum, sich auch mit Videoübertragung einzuwählen, so dass wir uns sehen und hören können, und das Stammtischerlebnis somit noch etwas echter wird. 😊


aktuelle Termine:

2020: 

Oktober:  22.10.2020 um 18 Uhr
November:  19.11.2020 um 18 Uhr
Dezember:  17.12.2020 um 18 Uhr

2021: 

Januar:  21.1.2021 um 18 Uhr